| Claudio Vergara Lasnibat | Grafikdesign |

 

Ich habe Grafikdesign und Architektur an der Universität von Valparaiso, Chile, studiert. In den letzten 15 Jahren konnte ich meine Kenntnisse in vielen Projekten einbringen und mich dadurch auch weiterqualifizieren.

Fachlich betrachtet lagen die Schwerpunkte der Projekte in der Erarbeitung von CI / CD Konzepten, im Video Editor - Motion Grafikdesign - After Effects, sowie im Webdesign und in der grafischen Umsetzung von Marketing- und Werbekampagnen. Besonders interessant war für mich, dass ich auch Aufgaben im Rahmen von Museumspräsentationen und Kunstaktionen sowie der aktiven Präsentation von Organisationen,Verbänden und Firmen übernehmen durfte. 

Auf den Punkt gebracht: Crossover ist mein Metier. 

Hierbei bringe ich auch gerne meine künstlerischen und handwerklichen Begabungen ein. Ich übernehme gerne Verantwortung, für mich selber, für eine Arbeitsgruppe, aber vor allem für ein Projekt.